Spieltagsvorschau @ Polle A

17 Spiele sind bereits gespielt und es ist auch bereits klar, dass die Deers den Aufstieg geschafft haben,
aber eine Frage gilt es in der kommenden Woche in Polle noch zu klären, kann man die eigene Serie erfolgreich zu Ende führen und die Rückrunde ungeschlagen beenden?
Das würde gleichzeitig bedeuten, dass man sich zum Saisonabschluss mit einem sehr starken 3ten Platz aus der Liga verabschieden würde.
Weiterhin damit einhergehen würde, dass man die Siegesserie des Spitzenreiters stoppt.
Klar ist, es wird ein fantastischer Abend werden, bei guten Freunden,
auch wenn am Board diese Freundschaften für einige Momente auf Eis liegen werden.
Wir freuen uns am Freitag eure Gäste sein zu dürfen.
Bis dahin Good Darts