Saisonrückblick

Saisonrückblick.
Es ist Zeit einmal zurückzublicken auf die Saison in der Kreisliga 8 Holzminden/Leine.
18 Spiele sind gespielt, es gab Höhen und Tiefen für die Darter der Darting Deers, ein Highlight dürfte mit Sicherheit der 12:0 Sieg gegen die Donkeys aus Freden sein, aber es gab auch Partien, gerade in der Hinrunde, an die man nicht so gerne zurückdenkt.
Startete man doch mit 4 Spielen ohne Niederlage, so gab es im Anschluss 5 Spiele ohne Sieg und man stand zur Halbzeit der Serie "nur" auf einem 7ten Platz.
Mit frischen Wind und frischen Kräften startete man dann eine unglaubliche Serie und blieb in der Rückrunde bis zum letzten Spieltag ungeschlagen und man musste sich lediglich dem Meister aus Polle geschlagen geben. Doch selbst in diesem Spiel gab es ein Highlight zu bestaunen, war es doch unsere Ronny, der dem bis dahin über 2 Jahren ungeschlagenen Dennis Müller die erste Niederlage in einem Ligaeinzel beibrachte.
Am Ende reichte es für die Deers auf Grund des mäßigen Ergebnisses gegen Polle "nur" zu Platz 4 in der Liga, aber auf die Leistung in der Rückrunde kann man mehr als stolz sein und mit viel Rückenwind in die neue Saison, in der dann neuen Kreisoberliga gehen.
Zur neuen Saison wird man außerdem mit einem 2ten Team an den Start gehen und man arbeitet derzeit unter Hochtouren daran eine neue Spielstätte mit mehr Platz einzurichten.
Dem Meister aus Polle wünschen wir alles Gute in der Bezirksklasse, uns werden die Spiele gegen euch fehlen. Den anderen Aufsteigern wünschen wir ebenfalls viel Erfolg in der neuen Kreisoberliga, hier wird man wohl das ein oder andere Team wiedertreffen.
Genauso wird man mit dem dann neuen B-Team wohl auf die in der Kreisliga verbliebenen Teams treffen, von daher sagen wir mal einfach bis demnächst.
Wir bedanken uns bei all unseren Partnern, Unterstützern und Fans für die abgelaufene Saison und hoffen auch in der neuen Spielzeit auf euren Support.
Die Deers