TSV Silberborn - MTV Derental

Auch am vergangenen Sonntag hatte der TSV wieder Heimrecht, dieses mal gegen den MTV Derental.
Nach einigen Ausfallbedingten Umstellungen in der gesamten TSV Mannschaft, konnte man am Ende doch eine Elf auf das Feld schicken, die so in dieser Saison aber noch nie zusammen gespielt hatte.
Dies war auch in der kompletten ersten H?lfte zu merken und lies nie einen richtigen Spielfluss aufkommen. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Ein negatives Highlight war nur die Verletzung, die Benjamin Bredtmann bereits nach 5 Minuten am Sprunggelenk erlitt.

Auch in der zweiten H?lfte ging es zerfahren weiter und so verwundert es nicht das der MTV Derental durch einen ungl?cklichen Abpraller des TSV Torwarts 1:0 in F?hrung ging.
Aber TSV wurde von diesem Gegentor aus seinem Schlaf erweckt und erspielte sich nun regelm??ig Chancen vor dem Geh?use der Derentaler.
Eine dieser Chancen verwandelte Daniel Schwerdtfeger dann zum viel umjubelten Ausgleichstreffer.
Auch nach em 1:1 war der TSV dem Siegtreffer n?her als der MTV, jedoch parierte der Torwart der Derentaler mehr als einmal gl?nzend.
Sehr gute Chancen von Bennet Stapel und Kurt-Robert Hippler wurden vom Keeper des MTV verhindert.
Kurz vor dem Ende der Partie wurde es noch einmal brenzlich f?r den TSV Silberborn, aber bei der Freisto?variante war der TSV Schlussmann Michael Kumlehn auf der Hut und parierte sehenswert und machte seinen anf?nglichen Patzer fat ungeschehn.
Letzendlich blieb es beim 1:1. F?r die Derentaler sicher ein Erfolg, f?r den TSV definitiv zu wenig wenn man oben mitspielen will.
Bleibt nur zu hoffen das die Verletzenmisere bald ein Ende hat und der TSV ausgerechnet gegen Holzminden zur?ck in die Spur findet.
Wir hoffen und sagen auf geht`s TSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!