Darting Deers @ Egentown B

Nach Stotterstart mit Vollgas zum Sieg!
Am gestrigen Samstag machten sich die Deers in kleiner Besetzung auf den Weg in Richtung Egenstedt, wo man es mit dem B-Team der Egentown Steelers SV.E zu tun bekam.
Das Hinspiel hatte man knapp mit 5:7 verloren und somit war man auf Wiedergutmachung aus.
Pünktlich um 19Uhr machten Sylvia und Gerold den Anfang für die Deers. Trotz gutem Spiels,
mussten sich beide mit 1:3 geschlagen geben und die Hoffnung auf einen Auswärtssieg bekam direkt mal einen kleinen Dämpfer.
Danach sollte es aus Deers Sicht aber erst so richtig losgehen.
Ronny und Dieter stellten mit jeweils 3:0 den Ausgleich her und mit zwei Siegen in den Doppelpaarungen (Sylvia/Gero 3:0 und Dieter/Volker 3:1) ging man mit einer 4:2 Führung in die Pause.
Halbzeit 2 startete erneut etwas wackelig, aber am Ende konnten die Deers alle Partien gewinnen und einen insgesamt ungefährdeten 10:2 Auswärtserfolg einfahren,
damit hat man einen Platz unter den ersten 5 und den damit verbundenen Aufstieg weiterhin in der eigenen Hand.
Gerold gewann sein 2tes Spiel im Decider mit 3:2, Dieter ließ sich lediglich 1 Leg abnehmen und gewann 3:1,
Sylvia und Ronny konnten ihre Partien gar mit 3:0 für sich entscheiden und abgerundet wurde das gute Gesamtergebnis durch Siege in den abschließenden Doppelpartien mit 3:0 für Ronny/Volker und 3:1 für Sylvia/Gerold.
In der Tabelle steht man dank der guten Ergebnisse im neuen Jahr und den damit verbundenen sehr guten Statistiken auf einem guten 4ten Platz
und schielt mit einem Auge gar auf Platz 3, dafür müssen in den verbleibenden 3 Spielen allerdings mindestens 2 Siege her.
Nun gibt es erstmal eine kurze Pause über die Ostertage, bevor man am 6.04 das B-Team aus Polle zum letzten Heimspiel der Saison begrüßen darf.